Bewertungen für "Ein Anderer Plan"

Ich habe das Buch gerade zu Ende gelesen. Ein großartiges Buch, das mich unglaublich berührt hat. Gerade der Anfang war herzzerreißend (Ich habe geweint!). Besonders spannend fand ich es zu verfolgen, welche Leistungen Du vollbracht hast (Das hat mich selbst motiviert, in meinem Leben mehr erreichen zu wollen). Es war inspirierend zu sehen, wie Gott Dein Leben beeinflusst und verändert hat (Das gab mir Hoffnung). Insgesamt betrachtet, bewundere ich, was Du unter der Führung Gottes geschafft hast. Ich fühle mich geehrt, dieses Buch besitzen zu dürfen. Wow!
Sabrina
Ehefrau und Mutter
Obwohl ich ein Mensch bin, der eigentlich nicht gerne liest, war ich von der ersten Seite dieses Buches an so ergriffen, dass ich es kaum zur Seite legen konnte. Johannes Adendorff erzählt in diesem Buch sehr lebensnah von den vielen Höhen und Tiefen die er in seinem Leben bereits durchgangen ist, immer geführt von der mächtigen Hand Gottes. Sein Lebenszeugnis hat mich tief berührt und sehr ermutigt und ich hoffe auf eine Fortsetzung!!
Steffi
Ehefrau und Mutter
„Ein Anderer Plan" ist eine mitreißende Schilderung des Lebens von Johannes Adendorff. Die Geschichten, die in diesem Buch so lebhaft dargestellt werden, sind die Beschreibungen wahrer Ereignisse und zeigen, wie sich sein Leben durch sein Vertrauen und seinen Glauben in Gott verändert hat. Von brutalen und erschütternden Erfahrungen während seiner Schulzeit, folgen wir der Geschichte mit einem Adrenalin geladenen Abschnitt über Skydiving in den USA und dramatischen Begegnungen in Südafrika bis hin zu einem neuen Lebensabschnitt in Deutschland. Während er die verschiedenen Erfahrungen durchlebt, entwickelt der Autor seinen Glauben und sein Vertrauen in Gott und er hofft, dass die Grundaussagen der Seiten dieses Buches jeden, der bereit ist Jesus zu folgen, dazu ermutigen, diesen Weg einzuschlagen.
Brian Cross​
Schriftsteller
Dein Buch hat mich bei vielen Gelegenheiten zu Tränen gerührt. In Ehrfurcht vor Gott, der in Dein Leben eingegriffen hat und vor Trauer über den Schmerz, den du erfahren musstest. Als ich erfuhr, dass Du an Krebs leidest, war das ein Schock für mich. Die grauenhafte Behandlung, der Fehler des Arztes mit dem Schlauch, der dich fast das Leben gekostet hätte und die Hilfe, die du von Gott erhalten hast, sind Dinge, die mich auf lange Zeit nachdenklich stimmen werden.
Wendy
Blogger und Schriftsteller
„Ein Anderer Plan" ist eine Geschichte, die einen Einblick in eine Welt voll von jugendlichem Leichtsinn und Ignoranz gewährt, genauso jedoch in eine charakterliche Transformation. Ohne zu wissen wie es weiter geht und wo er die Zuversicht hernehmen soll, die ihm hilft, seine entsetzliche Krebsdiagnose zu verarbeiten, berührt uns Johannes mit seiner Geschichte direkt im Herzen. Gleichzeitig bietet er uns Lesern aber auch einen Leitfaden, wie wir unsere Ängste durch einfache Werte wie Vertrauen und Zuversicht überwinden können.
Elizabeth Bates
Schriftstellerin
0